Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierter Autofilter speichern?

Benutzerdefinierter Autofilter speichern?
Manu
Hallo Excel Freunde,
ich bräuchte eure Hilfe...
Und zwar stellt sich mir die Frage, wie ich einen benutzerdefinierten Autofilter, den ich bereits erzeugt habe abspeichern kann?
Viele Grüße und Danke
Manu aus München

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Benutzerdefinierter Autofilter speichern?
14.07.2011 11:15:50
Rudi
Hallo,
definiere eine benutzerdefinierte Ansicht.
Ansicht-Benutzerdefinierte Ansichten...
Gruß
Rudi
AW: Benutzerdefinierter Autofilter speichern?
14.07.2011 11:25:21
Manu
Hallo Rudi,
hab ich gemacht, funktioniert aber noch nicht bzw. ist nicht so wie ich es haben wollte. Was ich will ist folgendes:
ich will es so haben, dass bei der Auswahlliste des Filters statt dem benuterdefiniertem Auswahlfeld meine definierte Auswahlmöglichkeit auch namentlich erscheint?!
Das geht nicht owT
14.07.2011 11:33:37
Rudi
AW: Das geht nicht owT
14.07.2011 11:51:32
Manu
Ok, danke für die Info
AW: Das geht nicht owT
14.07.2011 14:45:45
Manu
Hallo Rudi,
nochmals eine Rückfrage zwecks dem Filter.
Bedeutet dies also, dass ich jedesmal den benutzerdefinierten Aufofilter manuell anpassen muss und dass sich keine Einstellung in der Auswahlliste speichern lässt?
Gruß
Manu aus München
Anzeige
so ist das. owT
14.07.2011 15:20:00
Rudi

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige