Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierter Filter fixiert

benutzerdefinierter Filter fixiert
Kebschull
Hallo,
ich möchte einen Filter per Dropdown in eine Spalte einbauen. Ich weiß, dass es generell den Autofilter gibt. Wenn ich den einschalte, habe ich den aber immer gleich in allen Zeilen. Möchte ich den Filter zurücksetzen verschwindet der auch gleich überall. Ich habe mal eine Excel-Datei gesehen, in der ich in einer Spalte ein festes Dropdown hatte, nach dem ich Filtern konnte. Das war auch nicht so riesig, wie der Autofilter. Ich konnte auf- und absteigend sortieren und hatte 2 weitere Kritierien. Geht sowas unter 2007?
lg
Michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: benutzerdefinierter Filter fixiert
18.07.2011 12:54:05
Rudi
Hallo,
Die Spalte markieren und dann den Filter einschalten.
Ich konnte auf- und absteigend sortieren
Was hat mit dem Filter zu tun?
Gruß
Rudi
Anzeige

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige