Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierter Diagrammtyp

Benutzerdefinierter Diagrammtyp
28.02.2008 08:33:00
Werner
Guten Morgen,
ich stoße an Grenzen...entweder meine oder die von Excel.
Zur Darstellung von vier Werten benötige ich einen benutzerdefinierten Diagrammtyp ähnlich "Linie-Säule auf zwei Achsen", allerdings in der Form von "Linie-gestapelte Säule auf zwei Achsen".
Also, auf der linken Größenachse sollen jeweils drei Werte als gestapelte Säule, auf der rechten Größenachse soll ein Wert als Linie abgebildet werde. Geht das?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Werner

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierter Diagrammtyp
28.02.2008 08:45:34
Beverly
Hi Werner,
erstelle dein Diagramm als "Linie-Säule auf zwei Achsen". Dann die Rechtsklick auf eine Säulenreihe -&gt Diagrammuntertyp: gestapelte Säulen.


AW: Benutzerdefinierter Diagrammtyp
28.02.2008 09:51:00
Werner
Hallo Karin,
zunächst einmal Dankeschön für die schnelle Antwort. Das wäre zu schön, wenn es so einfach wäre. Leider finde ich den Punkt "Diagrammuntertyp" nicht im Kontextmenü. Liegt das vielleicht an der Excel Version 2002?
Gruß
Werner

AW: Benutzerdefinierter Diagrammtyp
28.02.2008 10:01:00
Beverly
Hi Werner,
nein, das liegt nicht an der Excelversion, sondern an meiner ungenauen Beschreibung. Im Komtextmenü zuerst Diagrammtyp und dann Diagrammuntertyp.


Anzeige
SUPER! - AW: Benutzerdefinierter Diagrammtyp
28.02.2008 10:04:00
Werner
Hallo Karin,
vielen Dank.....es war so einfach, wie es sein sollte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Gruß
Werner

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige