Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern benutzerdefinierter Einstellungen

Speichern benutzerdefinierter Einstellungen
25.02.2003 14:51:30
Bernhard
Hallo,

wo speichert EXCEL benutzerdefinierte Einstellungen, wie z.B. veränderte Standardsymbolleisten oder selber erstellte Symbolleisten ? Habe bei einem Benutzer das Problem, daß immer mal wieder die geänderten Einstellungen weg sind. Jedesmal muß dann alles wieder neu eingerichtet werden.
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

MFG
Bernhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speichern benutzerdefinierter Einstellungen
25.02.2003 15:26:25
Hajo_Zi

Hallo Bernhard

veränderungen in der Symbolleiste in der Datei *.Xlb Name je nach Version.

Gruß Hajo

Re: Speichern benutzerdefinierter Einstellungen
26.02.2003 08:49:43
Bernhard

Hallo Hajo,

das war´s. Im Windows-Verzeichnis wird eine Datei mit dem Namen (Anmeldenamen)(Office-Version).xlb gespeichert. Warum diese Datei immer mal wieder weg oder defekt ist, ist mir schleierhaft. Wie auch immer, ich weiß jetzt, wo ich suchen muß. Vielen Dank für deinen Tipp.

Gruß
Bernhard

Anzeige

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige