Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

wie funktioniert dieses forum?

Thema: wie funktioniert dieses forum?
Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: wie funktioniert dieses forum?
von: roland_k
Geschrieben am: 21.02.2003 - 09:06:56

hallo an die beantworter...

wenn jemand an meine beitragseingabe antwortet erhalte ich ne mail

wenn ich nun ne re antwort mache tage später ...?

wie erfährt dann der beantworter von diesem ereigniss ?

bei der vielzahl der beiträge kan mir kaum vorstellen dass der beantworter immer nachschaut auf alle seine beitrräge ob da ne neue antwort steht...

z. b. es kommt kein re-antwort

stelle ich die frage mit neuem beitrag dass dieser wieder an oberste stelle kommt ?

nützlich könnte sein wenn auf dem eigenen beitrag ein zugriffszähler wäre....so könnte man erkennen ob der beitrag wie oft gesichtet wurde

ist nur ein gedankengang ...soll nicht als kritik bewertet werden

an dieser stelle will ich mal ausdrücklich meinen dank an die antworter richten, ohne dieses Forum musste ich wohl oder übel mein selbststudium aufgeben

schwierig erscheint mir in der recherche rauszufinden ob etwa das problem schon mal behandelt wurde.

von dort habe ich aber schon einiges finden können.....

danke allen für euer verstandniss

roland_k

Ps: roland_k soll nur unterschied zu anderen roland darstellen

  

Re: wie funktioniert dieses forum?
von: M@x
Geschrieben am: 21.02.2003 - 09:17:18

Hallo Roland,
da ich bei E-Mail meine mailadresse hineinschreibe, bekomme ich automatisch eine Verständigung, daß im Thread ein neuer Beitrag ist und komm dann mit dem Klick direkt hin

Gruss

M@x

  

Re: wie funktioniert dieses forum?
von: Nike
Geschrieben am: 21.02.2003 - 09:17:46

Hi Roland,
Tips Anregungen und Hinweise zum Forum kannst du auch im
extra Technik Forum https://www.herber.de/forum/technik/
schreiben, da rutschen nicht so viele Infos durch ;-)

Zur Suche kannst du auch google nutzen, im Format
Suchwort gefolgt von site:herber.de

Wenn du nen Thread weiterführen möchtest, der ggf. unten
rausrutscht, kannst du ja nen neuen Thread eröffnen - aber nicht
wenn der ursprüngliche Beitrag noch beim Öffnen sichtbar ist ;-)
Wirklich nur, wenn er droht unten zu "verschwinden".
Wobei die Beiträge ja nicht verloren sind, sie werden ja von
Hans für das Archiv in unregelmäßigen Abständen aufbereitet...

Bye

Nike

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "wie funktioniert dieses forum?"