Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Filtern in Excel
26.11.2008 10:52:00
Ana
Hallo,
ich habe eine Spalte, wo in einige Zellen der Wert "5500" steht, und in anderen steht, z.B. "5500, 4500".
Wenn ich mit dem Auto Filter versuche nach "enthält 5500" zu filtern, dann zeigt er mir nicht die Zellen, wo NUR "5500" drin steht, sondern er zeigt mir die, die "5500" und noch eine andere Nummer enthalten.
Solche Fälle habe ich mehrmals erlebt, und ich habe das Gefühl, das wenn ich mit "enthält" filtere, mir informationen verloren gehen.
Hat das was mit der Formatierung zu tun? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Ana

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
filtern nach "entspricht" nicht "enthält"
26.11.2008 12:00:29
WF
.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige