Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OT: Hinweis : Excel-Forumstreffen 2010

OT: Hinweis : Excel-Forumstreffen 2010
NoNet
Hallo EXCEL-Freunde,
ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es bzgl. des
Excel-Forumstreffens (15.-17.10.2010 in Neubrandenburg)
noch freie Plätze gibt.
Bitte lest euch dazu auch meinen ersten Aufruf durch :
https://www.herber.de/forum/archiv/1140to1144/t1140533.htm#1140533
Wir freuen uns auf viele neue/erstmalige Teilnehmer - also : ANMELDEN !! :-)
Gruß, NoNet

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Mann, Oktober, doch noch lange hin! orT
23.03.2010 14:22:43
Luc:-?
Gruß Luc :-?
=WENN("17.10.2010">=HEUTE();"15.10.2010"-HEUTE();"
23.03.2010 15:25:12
NoNet
Hey Luc,
klaro : =WENN("17.10.2010">=HEUTE();"15.10.2010"-HEUTE();"Leider schon vorbei !")
Aber : Es schadet nicht, die Werbetrommel frühzeitig zu rühren und wir wollen ja nicht nur die "alten Hasen" ansprechen, sondern möglichst auch neue (wenn auch nicht unbedingt junge ;-) Gesichter sehen...
Gruß, NoNet
PS: Mal sehen, ob wir Renée auch zum Treffen schleifen können, dann müsstest DU folglich auch zusagen :-D )
Wenn ihr euch mal für ein Treffen,...
23.03.2010 15:41:56
Renee
im Winter und ca. 1100 km südwestlich von Neubrandenburg erwärmen könntet, könnte es vielleicht mal was werden.
Ich würde dann mit Euch Schlittenfahren.... ;-))
GreetZ Renée
Anzeige
OT @Renée : Einfach organisieren und einladen...
23.03.2010 16:02:14
NoNet
Hallo Renée,
das Angebot ist "gebont" ! Die Auswahl der "Austragungsorte" unserer Treffen folgen keiner Regelmäßigkeit, sondern ergeben sich entweder spontan auf den Treffen selbst oder eben nach individuellem Angebot (frei nach dem Motto : "Das Angebot regelt die Nachfrage" ;-)
Selbstverständlich ist jede(r) dazu berechtigt, ein Exceltreffen anzubieten.
Ergo : Du kannst das nächste Excel-Treffen gerne selbst nach eigenem Gusto und an (fast) beliebiger Location (Vorteil : im oder Nähe deutschsprachigen Raums ;-) planen, organisieren und rechtzeitig offiziell bekanntgeben und dazu einladen. Wir warten ja schon lange auf Organisatoren aus A oder CH (denn unsere D-A-CH-Navis sollen sich ja auch irgendwann mal lohnen ;-)
Zumindest waren auf "meinem" Treffen 2007 in Heidelberg Teilnehmer aus D, A (Chris_Ka) und CH (Philipp von Wartburg - bekannt von http://xlam.ch ) persönlich anwesend !
Greetz, wir warten... ;-)
NoNet
Anzeige
Tja, hattest du also doch gelesen,...
23.03.2010 18:40:58
Luc:-?
…NoNet…! ;-)
Bis das mit Renée mal klappt bin ich ein „reicher Rentner“ und kann mir das Tor zum Emmental leisten… ;-)
Für Dikundhu im Nordsommer (soll's auch Deutsche geben — was kommt da jetzt eigentl für 'ne Jahreszeit, Renée?) wär's wohl noch zu früh… ;-)
Gruß Luc :-?
wir warten... genau! leg los! ot
25.03.2010 09:04:54
Herbert
,,,

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige