Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1920to1924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter - Werte nicht mehr in einer Zeile

Filter - Werte nicht mehr in einer Zeile
28.02.2023 09:44:45
Linda
Hallo zusammen,
ich hoffe von Euch weiß hier jemand was dazu..... Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch.
Ich habe ein Excel- Mappe, die ich schon sehr lange pflege und folgendes Problem ist in der Vergangenheit nie aufgetreten.
Ich habe eine Tabelle mit Filtern. Nun stehen plötzlich die Werte nicht mehr in den richtigen Zeilen.
Die Filterfunktion ist natürlich in jeder Spalte vorhanden.
Irgendeine Idee an was es liegen könnte? Ich wäre euich sehr dankbar ;-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter - Werte nicht mehr in einer Zeile
28.02.2023 09:49:05
onur
Da hat wohl einer herumsortiert.
AW: Filter - Werte nicht mehr in einer Zeile
28.02.2023 09:54:17
Linda
Herumsortiert? Du meinst manuell, ohne Filter. Nein...
AW: Filter - Werte nicht mehr in einer Zeile
28.02.2023 09:56:45
onur
Sorry, aber ich weiss weder, wie das Blatt jetzt aussieht oder wie es mal ausgesehen hat und auch nicht, was du mit "nicht mehr in den richtigen Zeilen" meinst - was erwartest du denn ?
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige