Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

farbige Zellen ohne bedingte Formatierung

farbige Zellen ohne bedingte Formatierung
19.05.2003 14:47:51
Manuela

Hallo mal wieder alle zusammen,
wenn ich euch nicht hätte, würde ich heute schon mehr graue Haare haben als jetzt.

Ich möchte Zellen einfärben. Mit der bedingten Formatierung habe ich das wie folgt gelöst:
=UND(P9<>"";SVERWEIS(P9;$AE$2:$AF$38;2;FALSCH)=2)

In P9 steht ein Wert und in der Matrix AE2:AF38 suche ich nun den Wert in der 2.Spalte, wenn dieser Wert nun 2 lautet, wird die Zelle eingefärbt. Alles schön und gut und funzt, doch nun kommt mein Problem, ich brauche mehr als 3 Abfragen, um genauer zu sagen 7 Stück.

Ich bin auch noch zu einem Kompromiss bereit, dass ich nicht die Zellen einfärbe, sondern die Schrift.

Aber wie ???

Ihr habt mir schon so viel geholfen, dieses mal auch ?

Gruß
Manuela


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke
19.05.2003 18:10:25
Manuela

Kann mich erst jetzt bei Euch bedanken, hatten einen DSL-Ausfall.

Wie gesagt, danke, ich muss mal sagen, dass ihr alle S P I T Z E seit.

Manuela

Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige