Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Tastenkombination mehrere Dateien

Makro Tastenkombination mehrere Dateien
22.08.2013 14:05:17
Ratfish
Moin mal wieder,
ich habe vor Längerem (auch mit Eurer Hilfe) ein kleines feines VBA-Skript geschrieben. Das kommt so gut an, dass es inzwischen für andere Anwendungsgebiete leicht abgewandelte Versionen davon gibt.
Der User löst das Makro mit der Tastenkombination Strg+S aus. Das habe ich in Excel unter Makro::Makroname::Optionen::Tastenkomintion festgelegt.
PROBLEM: Wenn nun ein User zwei (oder mehr) Versionen der Tabelle geöffnet hat, wird mit Strg+S das Makro der zuerst geöffneten Datei ausgeführt, was zu echt doofen Fehlern führt.
Hat jemand eine Idee, wie man das abfangen kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 25.08.2013 12:25:56
    doppelt
Anzeige
doppelt
25.08.2013 12:25:56
doppelt
owt
Anzeige

148 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige