Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

versch. Dateien in eine bestehende Datei schreiben

versch. Dateien in eine bestehende Datei schreiben
03.03.2006 13:45:13
Manu
Hallo Excel Gurus,
Habe mal wieder ein kleines Problem! Hab in Excel einen Fragebogen erstellt, mit Hilfe dessen ich auch gleich eine Auswertung erzeugt habe (Als extra Tabellenblatt)! Dieser geht jetzt an einige Kunden raus und wird mir dann auch wieder zurückgeschickt! Jetzt wollte ich, mit evtl. einem Button, ausgewählte Daten der verschiedenen Fragebogen in eine bestehende Datei exportieren, um eine Gesamtauswertung vorzunehmen! Ist das möglich und wenn ja, wie?
Vielen Dank schon mal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: versch. Dateien in eine bestehende Datei schreiben
03.03.2006 14:53:43
Jan3
Hi Manu,
Wie sieht denn Dein Fragebogen und Deine Auswertungtabelle in Excel aus?
Bekommst Du die Daten von den Kunden als Excl-Datei auch wieder zurück?
Stell mal eine Beispielmappe ins Forum!
Jan
AW: versch. Dateien in eine bestehende Datei schreiben
03.03.2006 15:04:31
Manu
Ich bekomme diese auch als Excel Dateien zurück! Nun müssten nur bestimmte Zellen, in denen Durchschnittsnoten für bestimmte Frageblöcke geschrieben werden durch einen Klick auf einen Button oä. in eine bestehende Datei geschrieben werden! Ansonsten müsste ich ja für die Auswertung hunderte Male manuell kopieren, um die Daten zusammen zu fügen und auswerten zu können!
Datei kann ich nicht ins Forum stellen, da das "streng vertraulich" ist (Sagt mein Arbeitgeber)! Evtl. könnte ich das persönlich an deine email-Adresse schicken, wenn du wirklich ne Idee hättest
Anzeige
AW: versch. Dateien in eine bestehende Datei schre
03.03.2006 23:37:27
Jan3
Hi Manu,
anbei meine e-Mail-Adresse.
jan31@gmx.net
Jan

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige