Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neuer Popup Menüeintrag klappt nicht auf

Neuer Popup Menüeintrag klappt nicht auf
27.01.2006 12:07:54
BerndB
Hallo miteinander,
ich habe mir einen neuen Menüpunkt in die Arbeitsmappen Symbolleiste programmiert("&PlanzeitBD"). wenn ich ALT-P drücke komme ich zwar auf den Menüeintrag, er klappt aber nicht automatisch auf.
Weiß jemand wie das beeinflussen kann?
Vielen Dank!
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lösung: Neuer Popup Menüeintrag klappt nicht auf
27.01.2006 12:17:02
BerndB
Hallo miteinander,
ich habe eben den Menüeintrag testweise auf "P&lanzeitDB" umgestellt. Siehe da, jetzt Funktioniert es. Hier gibt es anscheinend einen Seiteneffekt.
Gruß Bernd
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo!
Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich versuche ein PopUp zu erstellen, in welchem ein Eingabefeld für einen Betrag ist. Der Betrag soll dann in eine Zelle der Tabelle geschrieben werden. Bisher kann ich leider nur diese Pop ups erstellen:
Sub Abfrage() If MsgBox( _ prompt:="Bitte...
Anzeige

Hallo!
Ich habe eine Tabelle die alle 30 Minuten im Hindergrund aktualisiert wird. Wenn bei der Aktualisierung ein Fehler auftritt, soll ein popup Fenster erscheinen. (Egal wo ich mich dann aktuell im System befinde/ Word / outlook etc.)
Danke
Gruß Michael

Hallo zusammen,
für einen "Kleinen Gag" suche ich ein "VBA-Script" (oder so), das folgendes ausführt:
1. Beim Start der Datei soll vor der eigentlich ein "Fenster" aufgehen, in dem man nach dem Vornamen gefragt wird" - und den man dann eintippen muss.
2. Nach "ok" - soll ein weitere...
Anzeige
POP UP Fenster
pitmu1@web.de

Hallo zusammen,
suche eine Excel Lösung für folgendes Problem:
Habe z.Bsp. eine Zelle in der die Anzahl meiner Besuche im z.Bsp. April stehen.
Beim Klicken auf diese Anzahl soll nun ein POP UP Fenster geöffnet werden, indem
die einzelnen Besuche mit genauem Termin darinstehen b...

Hallo Leute,
und zwar habe ich ein Makro geschrieben, dass alle Zeilen löschen soll. Wenn ich dieses ausführe dann löscht es mir auch alle Zeilen. Ich möchte aber das dies beim Öffnen der Datei geschieht, da passiert jedoch nichts. Hat jemand einen Tipp?
Sub ZeilenLöschen()
lastRowA...

Liebe Experten,
ich suche nach einer Lösung, wie ich es hinbekomme, dass ein Popup-Hinweis erscheint, wenn ich z. B. in das Feld C11 ein Nein eingebe.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße von der Nordsee
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige