Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pop up für "Diagrammfenster"

pop up für "Diagrammfenster"
10.11.2006 14:24:51
Florian
Hallo Zusammen,
ist es möglich aus einer Tabelle durch einen Button(MAKRO) eine Grafik in einem "POPUP-FENSTER" anzeigen zu lassen?
Derzeitiger Stand meines Anliegens:
- ich habe eine Tabelle (ca. 1500x52 Zellen)
- diese wird automatisch befüllt (wenn kein Wert vorhanden dann 0)
- durch einen Button (Makro)kann man die Tabelle auf nur die befüllten Werte reduzieren (alle Zeilen und Spalten, die mindestens einen "wahren" Wert besitzen werden angezeigt!)
- auf diesen Werten (mit 0 oder ohne) basiert eine Grafik, die in einem anderen Blatt plaziert ist.
Mein Anliegen:
es sollte sich ein POPUP Fenster mit der ensprechenden Grafik bei Clicken des Buttons öffnen;
Vielleicht weiß jemand einen Tip;
Herzlichen Dank,
Florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pop up für "Diagrammfenster"
10.11.2006 18:44:43
Stefan
Hallo Florian,
muss es unbedingt ein Popup Fenster sein?
Deine Datenmenge lässt ohnehin eine grössere Grafik vermuten. Wechel doch einfach mit dem Buttonklick auf das andere Sheets.
oder:
Versuch mal, per Makrorecorder aufzuzeichnen, wenn du die Grafik von dem Sheet2 ausschneiden und in dein ursprüngliches Sheet einfügen würdest. Diesen Prozess könnest du dann über das Makro laufen lassen und das der Bildschirm nicht flackert, kurz die Bildschirmaktualisierung aus- und dann wieder einschalten.
Gruß
Stefan
der kann sich nie bedanken! Warum?
10.11.2006 23:04:21
Peter
doch ich kann!
13.11.2006 09:10:42
Florian
Hallo Peter,
na klar kann ich mich bedanken! Doch leider hatte ich kein Zugriff seit Freitag Mittag!
War leider unterwegs!
Also nochma offiziell: ich bedanke mich hiermit und werde es heute gleich ma ausprobieren.
LG,
Florian
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige