Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterdrücken von Pop-up Windows

Unterdrücken von Pop-up Windows
25.09.2003 08:58:31
Felix
Hallo zusammen,

ich habe einen Word-Bericht mit verknüpften Excel-Grafiken erstellt. Immer wenn ich den Wordbericht öffne, werden alle Excel-Grafiken abgeglichen. Bei jedem Abgleich fragt mich Word, ob diese Grafik aktualisiert werden soll. Das nervt!

Gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage zu unterdrücken oder zentral zu beantworten?

Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterdrücken von Pop-up Windows
25.09.2003 09:07:42
Hajo_Zi
Hallo Felix

wäre da ein Word Forum nicht besser??

http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=100&forumid=30



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Zusammen!
Also nach meinem Problem gestern hab ich alles super gelöst...
Nun hab ich aber ein weiteres Problem!
Ich wähle die Datei, die ich öffnen und direkt im selben Makro anschließend bearbeiten will, per FileDialog,
dabei spielen Name und Größe usw auch keine Rolle.
Anzeige
Hallo guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen bzw. erklären ob und wenn ja wie ich auf einen Button (CommandButton oder Schaltfläche aus der Steuerelementbox) direkt einen Hyperlink setzten kann, OHNE Vba.
DAnke vorab für Eure Hilfe
Gruß
Claudia

Hallo Ihr Profis,
sitze schon ewig und google aber habe seit Stunden nicht gefunden, was ich anders machen muß. Würde mich riesig freuen, wenn Ihr helfen könntet. Habe folgendes Problem: Habe in meinem Projekt eine UserForm erzeug, wie man dies ganz normal tut. Projekt, rechte Maus, Einfüge...
Anzeige

Hallo zusammen,
ich öffne aktuell via VBA ein Browserfenster um dort Daten auszulesen. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings wird beim ersten Öffnen eine Bestätigung der Benutzerdaten verlangt. Es taucht also ein PopUp-Fenster auf welches mit der Enter -Taste bestätigt werden m...

Hallo zusammen,
ich suche nach einem VBA Pop Up der mir beim Start einer Excel Datei eine Nachricht rausgibt.
In meiner Excel Datei habe ich eine Formel eingebaut, welche mir nach Ablauf eines angegebenen Datums eine Erinnerung ausgibt.
Wäre es möglich, dass man mit VBA die Spalte F...

Hallo zusammen,
ich habe ein Makro geschrieben, welches Daten aus einer anderen Tabelle, die Verlinkungen enthält kopiert. Dadurch werde ich immer gefragt, ob ich die Werte aktualisieren möchte. Da ich jedoch einfach die Werte kopieren möchte, wollte ich alle aufspringenden Pop-Ups unterbin...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige