Unterdrücken von Pop-up Windows

Bild

Betrifft: Unterdrücken von Pop-up Windows
von: Felix
Geschrieben am: 25.09.2003 08:58:31

Hallo zusammen,

ich habe einen Word-Bericht mit verknüpften Excel-Grafiken erstellt. Immer wenn ich den Wordbericht öffne, werden alle Excel-Grafiken abgeglichen. Bei jedem Abgleich fragt mich Word, ob diese Grafik aktualisiert werden soll. Das nervt!

Gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage zu unterdrücken oder zentral zu beantworten?

Vielen Dank

Bild


Betrifft: AW: Unterdrücken von Pop-up Windows
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 25.09.2003 09:07:42

Hallo Felix

wäre da ein Word Forum nicht besser??

http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=100&forumid=30



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


http://home.media-n.de/ziplies/



 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Unterdrücken von Pop-up Windows"