Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Optionsbutton in Formular
19.09.2007 11:15:22
baronf
Hallo ich habe folgendes Problem,
in einem Eingabeformular habe ich auf der Linkenseite Eingabe Personalstunden mit den Auswählmöglichkeiten über Optionsbutton (Montieren, Konstruieren,Schreibarbeit) - auf der Rechten Seite Betriebsmittelstunden mit den Auswahlmöglichkeiten (Sägen/Schleifen/Fräsen) Pro Seite soll eine Auswahlmöglichkeit gewält werden. Sobald ich aber bei Personal ein Button angeklickt habe verschwindet er bei Betriebsmittel wie kann ich das Steuern?
Wie können Textfelder über das Tabulatorfeld angesteuert werden? Muss es immer über die Maus machen!!
Danke für EUre Hilfe
Frederike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsbutton in Formular
19.09.2007 11:25:00
Jens
Hallo Frederike
Wie der Name schon sagt: Der Button beinhaltet nur eine Option. :-)
Setze die jeweilige Gruppe in einen Frame.
Als Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/46161.xls
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: Optionsbutton in Formular
19.09.2007 11:36:39
edie
Hallo baronf,
wenn es Textfelder (in Excel TextBox) sind schau mal folgende Link:
https://www.herber.de/mailing/195602h.htm
Grüße
Anzeige

82 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige