Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makrosammlung für Super Addin

Makrosammlung für Super Addin
16.09.2008 12:16:05
Rocky
Hallo Excelfans,
ich bin auf der suche nach anregungen für meine Addinsammlung. Hat jemand nützliches was man in einem addin sammeln kann? Auf manche schönen Sachen kommt man erst, wenn man sie sieht.
würde gern Anregungen sammel, sie dann in einem Addin zusammensteleen und Sie es dann hier wieder hochladen.
Gruß und danke
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrosammlung für Super Addin
16.09.2008 14:26:39
Heinz
Hi,
erstmal kommt es darauf, worauf das Ganze abzielt. Meist ist es sinnvoller, Add-In gezielt
einzusetzen, statt sich mit einem Riesenteil den Speicher vollzumüllen.
mfg Heinz
AW: Makrosammlung für Super Addin
17.09.2008 12:07:00
Rocky
Hallo Heinz
ich wollte einfach nur anregungen haben. Sachen woran andere denken an die man noch nie dachte.
egal
scheint ja hier nicht gut anzukommen.
Danke Gruß
Martin
AW: Makrosammlung für Super Addin
17.09.2008 13:00:20
lutz
Hallo Versuch es mal unter www.excel-tuning.de - die 10,00 Euro ist es in jedem Fall wert.
Gruß Lutz
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige