Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen mit _1 bei Datenimport aus Textdatei

Namen mit _1 bei Datenimport aus Textdatei
17.03.2014 16:46:41
Robert
Hallo,
ich habe seit Jahren ein Problem, das ich endlich lösen möchte: In meiner Excel-Mappe werden Textdateien importiert. Beim erstmaligen anlegen des Dateiimports wird der importierte Bereich automatisch benannt. Beispiel: Test. Wenn ich den Bereich und die Abfrage lösche und dann noch einmal anlege, heißt der Bereich Test_1. Und das stört gewaltig in Makros und in Formeln. Leider lässt sich der Name nicht von Test_1 in Test ändern, da Excel folgendes meldet: "Eine Abfrage mit dem selben Namen ist bereits auf diesem Blatt vorhanden."
Kennt jemand eine Lösung?
Danke!
Gruß
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen mit _1 bei Datenimport aus Textdatei
17.03.2014 17:50:42
Beverly
Hi Robert,
tritt dasselbe Problem auch auf, wenn du nach dem Löschen des Bereichs die Mappe speicherst, schließt und wieder öffnest?


Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige