Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nicht genügend Arbeitsspeicher - Prozess läuft

Nicht genügend Arbeitsspeicher - Prozess läuft
k
Hallo,
mal was ganz anderes. in der akteullen Datei (geöffnte, mit kleinem VBA-Anteil) kommt beim speichern, wie beim öffnen "nicht genügend Arbeitspeicher" - speichert aber die Änderungen.
Des weiteren scheint - eine Prozedure zu laufen...sobald ich die Datei öffen - wie und wo kann ich sehen welche es ist ?
Gruß
Kay

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nicht genügend Arbeitsspeicher - Prozess läuft
30.07.2009 13:38:47
Tino
Hallo,
habe hier mal was angefangen.
Auf Fehlerbehandlung habe ich jetzt verzichtet, ausgiebig getestet habe ich dies auch nicht,
aber Du hast ja noch bis Montag Zeit. ;-)
Kommst Du damit zurecht?
https://www.herber.de/bbs/user/63533.xls
Gruß Tino
bin wohl falsch hier Frage offen
30.07.2009 14:18:41
Tino
Hallo,
Du hast zu viele Beiträge ;-)
Kommt unten hin.
Diese Frage ist offen.
Gruß Tino
das ist aber sehr merkwürdig ?!
30.07.2009 17:46:07
Tino
Hallo,
, bei meinem Excel funktioniert es.
Userbild
In den Zellen sieht es danach so aus.
 AB
1KurznameBeschr
2Red24IGPlc NewA0M86F
3Klöppel0E0035
4Manzer000E00

Gruß Tino
Anzeige
sorry mein fehler, wieder falsch. Frage offen
30.07.2009 17:50:19
Tino
Hallo,
ich mach für heute schluß, ist heute nicht mein Tag
Gruß Tino
AW: schon mal gegoogelt...
04.08.2009 10:35:31
k
Hi,
das Problem hatte ich nach dem Schließen und neu starten des Rechners nicht mehr und deshalb war es etwas aus meinem Blickwinkel geraten. Aber dennoch vielen Dank für Deine Bemühungen.
Ich habe mir die Seite angeschaut und auch unter meinen Excel-Links abgelegt, damit ich im Falle eines erneuten Auftretens - schnell auf Deine Hilfe zurückblicken kann ;o)
Vielen Dank !
Gruß
Kay
Anzeige

115 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige