Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichen in Zeichenkette ersetzen

Zeichen in Zeichenkette ersetzen
25.01.2003 18:46:58
Uli
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich habe eine Datei, die sich aus einer anderen Datei (Jahr=2002) Daten holt und aktualisiert (ca. 350 Zellen!). Jetzt will ich alles auf 2003 umstellen. Die Formel einer Zelle sind z.B. so aus:

='C:\Eigene Dateien\Eigentum Annenstr\[Personenkonten 2002.xls]Jörs08'!$P$15

Aus dem Jahr 2002 soll 2003 werden. Ich werde bekloppt, wenn ich das alles manuell in allen 350 Zellen machen muss. Ich fürchte, mit dem Befehl "Ersetzen" komme ich nicht ans Ziel. Hab´ jedenfalls nichts hingekriegt (Mit ?? oder *** usw.). Habt ihr ´ne Idee, wie ich das automatisch lösen kann?
Vielen Dank für eure Mühe sagt
Uli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeichen in Zeichenkette ersetzen
25.01.2003 18:48:56
Entschuldigung, doppelt abgeschickt
.
Re: Zeichen in Zeichenkette ersetzen
25.01.2003 18:49:15
Hajo_Zi
Hallo Uli

siehe ersten Beitrag.

Gruß Hajo

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige