Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

höchstes Datum finden per Formel

höchstes Datum finden per Formel
13.07.2004 10:42:18
Franz
Hallo Fachleute,
wie kann ich in einer Spalte mit unsortierten Datümern das höchste Datum ausfindig machen? Mein (naiver?) Versuch mit
=MAX(A5;A23)
geht nicht. Das ergibt nur das letzte Datum der Spalte. Formatierung der Zellen " TT.MM.JJJJ ".
Vielen schon mal im Voraus und Grüße
Franz

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Max(A5:A23)
Uduuh
Hallo,
nicht ; sondern :
Gruß aus'm Pott
Udo
Funktionsassistent
13.07.2004 10:50:53
Franz
Hallo Udo,
schäm, hätt ich auch selber sehen können, vielen Dank!! ABER: ich wollte es nicht tippen und hab's über den Funktionsassitenten gemacht. Und DER hat das so eingetragen...!!!
Nochmal besten Dank und Grüße
Franz
Funktionsassistent - was ist das?
Boris
Hi Franz,
...den hab ich noch NIE benutzt...
Grüße Boris
AW: Funktionsassistent - was ist das?
13.07.2004 14:39:16
Franz
Hi Boris,
also dass DU den ja wahrscheinlich schon aus deiner Registry gestrichen hast, ist ja wahrscheinlich selbstredend ........
Grüße
Franz
AW: höchstes Datum finden per Formel
Magic
Hallo Franz,
=max($a$5:$a$23) liefert das höchste Datum
wenn Du das in der bedingten Formatierung einsetzt, kannst du auch das entsprechende Datum in der Liste markieren.
CU
Michael
Anzeige
Danke, Michael! Klappt... o.t.
13.07.2004 10:51:34
Franz

118 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige