Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen lassen sich nicht mehr einblenden

Zeilen lassen sich nicht mehr einblenden
18.11.2005 08:41:33
Heribert
Hallo, kennt ihr das auch, daß sich ausgeblendete (oder gruppierte) Zeilen / Spalten nicht mehr einblenden lassen ?
Ich habe gerade ein Sheet mit 2000 ausgeblendeten Zeilen, die sich nicht mehr einblenden lassen. Kennt jemand eine Abhilfe ?
danke& Gruß
Heribert

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen lassen sich nicht mehr einblenden
18.11.2005 09:14:48
Galenzo
dieses seltsame Phänomen hatte ich gestern hier auch.
versuche es mal nicht via "einblenden" sondern ziehe die Zeilenhöhe auf (dann ging es bei mir)
Viel Erfolg!
AW: Zeilen lassen sich nicht mehr einblenden
18.11.2005 10:47:49
Heribert
mit der Methode konnteich einzelne Zeilen wieder einblenden, aber bei 2000 Zeilen ist das eine tagesfüllende Beschäftigung.
Dann habe ich den ausgeblendeten Bereich inklusive Vorgänger- und Nachfolgerzeile markiert und versucht, sie zu vergrößern (runterziehen), zu optimieren und einzublenden, was alles erfolgos war. Ich habe den Eindruck, hier handelt es sich um einen EXCEL-Fehler, oder ?
Gruß, Heribert
AW: Zeilen lassen sich nicht mehr einblenden
18.11.2005 11:27:56
Galenzo
scheint so - sowas dürfte ja normalerweise nicht passieren.
ich habe es so gemacht: auf den Zeilenkopf einer der letzten sihctbaren Zellen geklickt und diese Markierung über die letzte sichtbare Zeile hinaus gezogen. (STRG+A müßte evtl. auch gehen) Dann auf eine Trennlinie zwischen zwei Zeilenköpfen geklickt und damit die Zeilenhöhe erhöht. Und dann waren auf einmal wieder alle Zeilen da....
Viel Erfolg!
Anzeige
AW: Zeilen lassen sich nicht mehr einblenden
18.11.2005 16:38:46
Heribert
Problem gelöst:
bin auf der Spalte mit der Zeilennummerierung langsam von unten auf die letzte Zeilengrenze gegangen, bis der Cursor 2 getrennte Linien gezeigt hat. Mit einem Doppelklick konnte ich immer die jeweils letzte Zeile sichtbar machen.
Ich weiß nicht, wie oft ich geklickt habe, aber nach 20 oder 30 Zeilen wurden plötzlich die ganzen 2000 Zeilen sichtbar.
nur zur Info
danke & Gruß
Heribert
und warum noch offen ?
18.11.2005 16:56:21
Forum
.

119 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige