Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialog in der mitte öffnen

Dialog in der mitte öffnen
23.05.2006 15:49:16
Jürg
Hallo Forum!
ich möchte eine Excelmappe (tabelle1) dass diese beim öffnen auf das entsprechende aktuelle datum springt. es handelt sich um einen Trainingsplan. mit bedingter formatierung werden die zellen in der aktuellen woche mit farbe hinterlegt. nun möchte dass noch beim öffnen immer diese markierung in der mitte des monitorfensters ist. gehts so was ?
besten dank für die hilfe ...
gruss
jürg

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dialog in der mitte öffnen
23.05.2006 16:50:34
Gerd
Hi,
in welcher Spalte stehen die Datümer?
mfg Gerd
AW: Dialog in der mitte öffnen
23.05.2006 17:11:17
Jürg
Hallo gerd
die datümer sind von d4 bis d67
formatiert
genügt das ?
mfg
jürg
AW: Dialog in der mitte öffnen
23.05.2006 19:09:22
Gerd
Hi,
lad mal ein kleines Beispiel hoch nur die datümer und die originale Formatierung sind wichtig.
mfg gerd
AW: Dialog in der mitte öffnen
24.05.2006 08:39:32
Jürg
Hallo Gerd
hier ist das beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/33880.xls
gruss
jürg
Anzeige
AW: Dialog in der mitte öffnen
24.05.2006 15:01:02
Gerd
Hi,
die Spalte mit den Datümern steht links der Mitte, somit können die schon mal nicht in der Mitte stehen, höchstens die Zeile. Die Datümer sind nicht lückenslos, was soll an den Tagen passieren, für die kein Datum vorhanden ist?
mfg Gerd
AW: Dialog in der mitte öffnen
24.05.2006 17:17:08
Jürg
Hallo Gerd
da wo keine Datümer sind da sollte einfach auf die entsprechende woche das hingehen
zb. diese woche sollte einfach 25.05.06 etwa in der mitte sein...
Ups .... jetzt verstehe ich, die ausrichtung denke ich sollte im bereich von d4 bis d67 sein , also d30 sollte jetzt in der mitte sein von oben nach unten und dass das datum eher links ist , daneben die Spalte mit der aktion.
gruss
jürg
Anzeige
AW: Dialog in der mitte öffnen
24.05.2006 19:18:08
Gerd
Hi,
das ist mir zu kompliziert.
mfg gerd
ok.
25.05.2006 12:58:46
Jürg
Hy Gerd!
danke für info versuche was anderes ...
gruss
Jürg

169 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige