Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

punkte in der kennlinie beschriften

punkte in der kennlinie beschriften
24.03.2003 19:08:00
Bagu
hallo, kann mir jemand biite helfen und mir sagen wie ich in einem diagramm ausgesuchte punkte in der kennlinie beschriften kann?? das ich ein punkt anwähle und von diesem punkt ein strich oder eine gestrichelte linie rausziehen kan und ans ender der linie ein kleines vermerk schreiben kann??
vielen dank im vorraus.
mfg bagu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: punkte in der kennlinie beschriften
24.03.2003 19:31:48
Jörg Gradert

Hallo Bagu,
In das Tabellenblatt klicken.
Menü Einfügen Grafik AutoFormen Legenden
Passende Legende auswählen. Mit der Maus ein Fenster aufziehen, mit gedrückter linker Maustaste. Den gelben Punkt am Ende der Linie kannst Du auf deinen Datenpunkt ziehen.
Ist das Diagramm angeklickt, siehst Du die Legende nicht, wenn sie darunter liegt, aber sobald Du ins Tabellenblatt klickst schimmert die Legende wieder durch.

Gruß Jörg



Anzeige

169 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige