Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel Bereich verschieben

Matrixformel Bereich verschieben
14.08.2008 19:08:00
Baywatch
HI
Meine Frage wie kann ich folgenden Matrixausdruck erweitern, das er nicht nur den Wert aus spalte A sondern auch aus Spalte D wiedergibt? wenn es geht mit kurzer erklärung, damit ich sowas demnächst selber machen kann danke.
{=BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;SUMME(WENN(C1:C6=MAX(WENN(B1:B6="m";C1:C6;0)); ZEILE(C1:C6); 0))-1;0;1;1) }
Danke schon einmal im vorfeld.
Gruß
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum ein neuer Thread...
14.08.2008 19:19:28
Ramses
Hallo
Bleibe bitte in deinem Thread den du dazu eröffnet hast.
Dort hast du doch die Frage auch schon gestellt und wurde zwischenzeitlich auch beantwortet.
Hier sind freiwillige Helfer und keine Sklaven am Werk
Gruss Rainer
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige