Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes

Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
25.06.2015 11:28:49
Matthias

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Bild in Abhängigkeit eines Zellenwert zu ändern.
Sprich A1 = 1 dann Bild 1
a1 = 2 Dann Bild 2
etc.
Hat hierzu jemand eine Idee?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
25.06.2015 12:06:19
Bernd
Hallöchen!
hier ein Beispiel aus meinen alten Excelbeispielen:
https://www.herber.de/bbs/user/98470.xlsm

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bernd <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
AW: Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
25.06.2015 12:46:56
Matthias
Klasse.
Funktionier toll.
Wie ist es aber, wenn ich von mehreren Bildsteuerelemeneten die jeweilis durch andere Zellen gesteuert werden auf die ein und die Selbe Bilderdatenbank zugreifen will?
Ist das möglich, weil bei mir bringt er dabei immer Fehler!?

AW: Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
25.06.2015 12:51:55
Bernd
Hi!
Deine Frage wurde ausreichend beantwortet. Nun ist es ein anderes Problem, dann schlage ich vor, lade eine Beispielmappe hoch.
mfg

AW: Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
25.06.2015 13:01:31
Matthias
Hätte ich gerne getan, aber die Datei ist zu groß, auch wenn ich kein Bild hinterlege.
Tabelle1 liegt ein Bildsteuerelement, dass über die Zelle A1 in Blatt Tabelle 1 gesteuert wird
Tabelle2 liegt auch ein Bildsteuerelemet, dass über die Zelle A1 in Blatt Tabelle 2 gesteuert wird.
Es wurde eine Bilddatenbank angelegt.
Ist sowas möglich?

Anzeige
AW: Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
25.06.2015 14:56:10
Matthias
Hallo,
ich habe ein Addin.(*.xla)
Gibt es eine Möglichkeit das Addin beim öffnen der Exceldatei automatisch zu laden?
Ich muss immer zuerst das Addin laden danach meine Datei öffnen und dann die Funktion des Addin aktualisieren.
Da Addin führt eine zusätzlich Formel ein. Sprich wandelt einen Geldbetrag in einen Text um.
Geht sowas wennja wie?

AW: Bild in Abhängigkiet eines Zellenwertes
27.06.2015 16:37:00
Hajo_Zi
warum nicht einfach
Excel Optionen, Add Ins, verwalten, gehe zu und mit Durchsuchen das Add In hinzufügen.

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige