Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grösse einer Pivot-Table ermitteln

Grösse einer Pivot-Table ermitteln
25.02.2005 11:40:53
Raffi
Hallo zusammen
Kenn jemand eine Möglichkeit, die Grösse einer Pivottabelle zu ermitteln (quasi "zu messen") um daran ein Textfeld auszurichten wenn gewisse Filter ein- oder ausgeschaltet werden.
Wäre grandios, wenn ja jemand eine Tipp parat hätte.
Danke und Gruss
Raffi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grösse einer Pivot-Table ermitteln
25.02.2005 14:15:08
Otto
Hallo Raffi,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Sieh Dir mal die Eigenschaften .TableRange1 und .TableRange2 eines PivotTable-Objekts an.
Gruß Otto
AW: Grösse einer Pivot-Table ermitteln
25.02.2005 16:43:40
Raffi
Vielen Dank Otto.
Damit komme ich weiter. Werden den Code noch posten, sobald das Werk gestalt annimmt.
Gruss
raffi
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige