Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafikposition und Größe über Zelleninhalt ändern?

Grafikposition und Größe über Zelleninhalt ändern?
21.07.2005 11:57:05
Ralf
Folgendes Problem:
Wenn ich über drei Formularbutton (Bildlaufleiste) den Radius
(erste Bildlaufleiste Vorkommazahl,
zweite Bildlaufleiste die ersten zwei stellen hintem Komma,
dritte Bildlaufleiste die dritte und vierte stelle hintem Komma)
eines kreises festlege und mir das Ergebnis un z.B. W6 Ausgeben lasse, ist es möglich mit hilfe von W6 eine Eingefügte Grafik zu Verändern?
Das Gleiche soll mit einem zweiten Kreis geschehen, sowie mit dem Abstand der zwei kreise zueinander.
Hervorragend währ noch der Entstehende Winkel unterhalb der Kreise.
Eine Beispieldatei habe ich angefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/24882.xls
Ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafikposition und Größe über Zelleninhalt ändern?
21.07.2005 13:39:11
Ralf
Hallo Thomas,
Besten Dank für Deine schnelle Antwort, aber ich weiß nicht mal im Ansatz wie mir das weiterhelfen könnte.
Ralf
AW: Grafikposition und Größe über Zelleninhalt ändern?
21.07.2005 17:56:58
th.heinrich
hallo Ralf,
die idee dahinter ist, dass Du scheinbar mindestens 3 punkte brauchst um einen kreis zu definieren.
gruss thomas
AW: Grafikposition und Größe über Zelleninhalt ändern?
21.07.2005 18:45:07
Ralf
Ja Thomas, verstehe ich schon.
Was ich allerdings erreichen möchte ist ein Optisch sichtbares Ergebnis wenn ich die Größe der Kreise ändere.
Ich würde den Link von Dir auch in die Vorhandene Tabelle einfügen, wenn ich ein Ergebnis sehen würde.
Ich habe den Link von Dir in Excel übertragen, aber ich sehe keine sich ändernde Grafik.
Versteh mich nicht Falsch, der Link ist super, aber nicht das was ich meine. Schau Dir doch mal bitte meine Tabelle an.
Hast Du sonst noch eine Idee?
Ralf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige