Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spaltenüberschrift, wenn Zeilenwert < 0

Spaltenüberschrift, wenn Zeilenwert < 0
23.09.2020 14:52:41
Ella
Hallo zusammen,
ich habe folgende Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/140379.xlsx
Ich suche die Spaltenüberschrift zu der Spalte, in der der Wert (je Zeile) zum ersten Mal negativ ist (also das Ergebnis in Spalte F).
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Denkmal drüber nach wie es wirkt
23.09.2020 15:01:13
Daniel
wenn du eine Frage in einem Forum stellst und dann nochmal in einem anderen Forum, obwohl du im ersten Forum schon antworten bekommen hast, ohne dort zuerst Rückmeldung zu geben und Dankeschön zu sagen.
damit bringst du zum Ausdruck, dass dich die Antworten aus dem ersten Forum nicht interessieren und das ist ziemlich unhöflich.
klar kann man eine Frage nochmal in einem anderen Forum stellen, wenn dort keine Antworten kommen.
aber wenn es dort schon antworten gibt, dann ist das der gestreckte Mittelfinger für diejenigen, die dort bereits geantwortet haben.
AW: jetzt erst gesehen und gelesen owT
23.09.2020 15:05:25
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: Denkmal drüber nach wie es wirkt
23.09.2020 15:06:36
Ella
Hallo Daniel!
Ich hab dir geantwortet und die Frage hier direkt gestellt, nachdem ich es im anderen Forum gepostet habe. Es hat nur irgendwie länger gedauert. Tut mir sehr leid! Ich wollte dich nicht verärgern, hatte nur keine Erfahrung, wie lange es dauert, bis ich eine Antwort erhalte.
Du hast mir sehr geholfen! :)
AW: Denkmal drüber nach wie es wirkt
23.09.2020 16:03:32
Daniel
naja, ich bin hier auch nicht das eigentliche Problem.
juvee und shift-del hatten dir geantwortet, nich mal 10 Minuten nachdem du die Frage gestellt hast!
wenn man so schnell Antwort bekommt, erübrigt es sich doch, die Frage nochmal woanders zu stellen.
und selbst wenn, solltest du ZUERST dich bei denen bedanken, die dir so schnell eine Antwort gegeben haben.
Anzeige
AW: z.B. mit INDEX() und AGGREGAT() ...
23.09.2020 15:03:59
neopa
Hallo Ella,
... in K2: =WENNFEHLER(INDEX($1:$1;AGGREGAT(15;6;SPALTE(B2:J2)/(B2:J2&lt0);1));"")
und nach unten kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: z.B. mit INDEX() und AGGREGAT() ...
24.09.2020 10:05:24
Ella
Vielen Dank für Eure Hilfe!
AW: bitteschön owT
24.09.2020 10:34:00
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

165 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige