Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1944to1948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert

Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert
31.08.2023 13:22:22
LeKe
Mappe 1: 30 Spalten mit Varianten (A,B, C....),
Mappe 2: Ich wähle aus, welche Varianten dargestellt werden: z.B. A +C. Hier sollte die ganze Spalte übernommen werden.

Ich habe bereits eine Dropdownliste mit den Varianten aus Mappe1 in Mappe 2 erstellt.
Ich habe auch die Funktion übernehmen/_xlnf.take gefunden und die funktioniert auch.

Wie bekomme ich es hin, dass er die Daten aus Spalte A übernimmt, wenn oben A ausgewählt wurde, Wenn ich auf B wechsel, die Daten aus B anzeigt.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert
31.08.2023 13:29:15
Oberschlumpf
"Wie bekomme ich es hin, dass..."

Vlt können wir helfen, wenn du uns per Upload eine Bsp-Datei mit Bsp-Daten zeigst.
Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert
31.08.2023 14:23:46
LeKe
Kannst du die Beispieldatei sehen? Ich finde sie hier selbst nicht mehr.
AW: Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert
31.08.2023 14:58:25
Oberschlumpf
nee, du musst den Link, der nach dem Upload sichtbar ist, markieren + kopieren + in deiner nächsten Textantwort einfügen
AW: Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert
31.08.2023 19:57:16
Oberschlumpf
Hi,

ja, danke, Download + Öffnen der Datei geht nun.

Aber leider hilft diese Bsp-Datei so gar nicht, weil...

Userbild

...all deine Dropdown-Zellen (D4:D11) haben zur zugewiesen Datenliste keinen Bezug mehr.

Daher, bitte neue Bsp-Datei erstellen, diese erst mal selbst testen, ob alles so funktioniert, wie es nach deiner Beschreibung funktionieren soll und erst dann wieder uploaden.

Ciao
Thorsten
Anzeige

165 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige