Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS - Matrix dynamisch

SVERWEIS - Matrix dynamisch
Inga
Hallo Forum,
ich hadere gerade mit einem Problem bei einer SVERWEIS-Funktion. Der Bereich auf den sich die Matrix beziehen soll, liegt in einem anderen Excelblatt und hat zwar eine feste Anzahl an Spalten, jedoch eine ständig wechselnde Anzahl an Zeilen.
Es wäre schön, wenn mir jemand zeigen könnte, wie ich das Problem in Excel lösen kann oder mir einen VBA-Code zum Einfügen zur Verfügung stellen könnte.
Liebe Grüße
Inga

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SVERWEIS - Matrix dynamisch
ChrisL
Hi Inga
Du kannst die Matrix auch auf ganze Spalten beziehen... z.B. "A:D" ohne Angabe der Zeilennummer.
Gruss
Chris
AW: SVERWEIS - Matrix dynamisch
Inga
Hallo ChrisL,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Funktioniert eigentlich auch. Mein Problem ist nur leider, dass ich die erste Spalte in der Matrix anscheinend sortieren muss. Wieder Ärger. Ich muss wohl noch eine Frage hier ins Forum stellen.
Trotzdem. Ein herzliches Dankeschön.
Gruß
Inga
Anzeige

162 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige