Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Hilfe mit Excel Rechner
21.06.2005 13:39:09
Rektor
Hallo,
ich benötige Hilfe für einen für mich etwas kompliziertere Auswertung.
Ich habe eine Exeldatei in der sich viele Arbeitsblätter befinden. Mein Problem ist, das ich keine Möglichkeit kenne um meine Abfrage auf die verschiedenen Arbeitsblätter zu erweitern. Ich kann jeweils Werte aus einem Arbeitsblatt abfragen, aber wenn ich das auf alle Blätter erweitern will bin ich am Ende.
Die Datei brauche ich zum ermitteln von Transportkosten um diese einfach und klar für mich darstellen zu können.
Ich hatte mir gedacht, das ich ein Sichtbares Arbeitsblatt habe, in dem ich Werte eintrage und die Kosten entsprechend dann berechnet werden.
Vielen Dank für euere Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe mit Excel Rechner
21.06.2005 13:46:23
Angel
Hi
Ich bin mir nicht ganz sicher.... aber ich glaube mit der Formel
SVERWEIS könnte ich dich vielleicht auf die richtige Bahn bringen.
Viel Glück
Angel
AW: Hilfe mit Excel Rechner
21.06.2005 15:11:45
Matthias
Hallo Rektor,
mit
=SUMME(Tabelle1:Tabelle3!A1)

addierst du alle Zellen A1 von Tabelle1 bis Tabelle3.
Gruß Matthias
Anzeige

169 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige