Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Hilfe mit Excel Rechner

Hilfe mit Excel Rechner
21.06.2005 13:39:09
Rektor
Hallo,
ich benötige Hilfe für einen für mich etwas kompliziertere Auswertung.
Ich habe eine Exeldatei in der sich viele Arbeitsblätter befinden. Mein Problem ist, das ich keine Möglichkeit kenne um meine Abfrage auf die verschiedenen Arbeitsblätter zu erweitern. Ich kann jeweils Werte aus einem Arbeitsblatt abfragen, aber wenn ich das auf alle Blätter erweitern will bin ich am Ende.
Die Datei brauche ich zum ermitteln von Transportkosten um diese einfach und klar für mich darstellen zu können.
Ich hatte mir gedacht, das ich ein Sichtbares Arbeitsblatt habe, in dem ich Werte eintrage und die Kosten entsprechend dann berechnet werden.
Vielen Dank für euere Hilfe.
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe mit Excel Rechner
21.06.2005 13:46:23
Angel
Hi
Ich bin mir nicht ganz sicher.... aber ich glaube mit der Formel
SVERWEIS könnte ich dich vielleicht auf die richtige Bahn bringen.
Viel Glück
Angel
AW: Hilfe mit Excel Rechner
21.06.2005 15:11:45
Matthias
Hallo Rektor,
mit
=SUMME(Tabelle1:Tabelle3!A1)

addierst du alle Zellen A1 von Tabelle1 bis Tabelle3.
Gruß Matthias
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige