Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Hyperlinks entfernen
Nontacky
Hallo Allerseits,
ich habe eine Liste mit der ich schon recht lange arbeite und in sich komischerweise immer mehr "Hyperlinks" anhäufen. Überall wo mal Emaildressen oder URLs dirn standen, gibt es solche Verweise, auch wenn der eigentliche Eintrag schon lange weg ist. Ist ein bisschen nervig, weil man andauernd aus Versehen auf Hyperlinks klickt, die sich dann öffnen ob wahl man es gar nicht will.
Gibt es eine Möglichkeit diese Hyperlinks auf einen Schlag alle zu löschen? Es sind viel zu viele als das ich sie einzeln wegmachen könnte.
Dann stellt sich natürlich die Frage warum diese Hyperlinks da überhaupt alle sind. Ich habe eben mal getestet was passiert wenn ich eine "aktive" Emailadresse (also eine, hinter der ein Hyperlink hängt) lösche: dann verschwindet auch der Hyperlink (was ja genau richtig ist so). Hat da jemand von euch Erfahrung? Hängt es evtl. am Übertriebenen Umsortieren der Zeilen (A-Z ordnen, etc.)?
Vielen Dank,
Nontacky

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hyperlinks entfernen
21.07.2010 14:17:26
Anton
Hallo Nontacky,
Tabelle1.Hyperlinks.Delete löscht alle Hyperlinks der Tabelle1.
mfg Anton
AW: Hyperlinks entfernen
21.07.2010 14:23:14
Nontacky
Super! Vielen Dank!
Grüße,
N.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige