Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

GetSaveAsFilename beschränkt?

GetSaveAsFilename beschränkt?
29.04.2013 10:11:00
Rainer
Hallo!
Ich benutze GetSaveAsFilename um von Anwender einen Dateipfad incl Dateiname zum Speichern zu bekommen. Das Makro lief auch ohne Fehler durch, allerdings ist die Datei nie im dem Verzeichnis angekommen, das eingegeben wurde.
Die Verzeichnistiefe ist glaub ich 7 Stufen gewesen und in der Variable für den filename waren 'nur' 98 Stellen enthalten. Ich hätte jedoch insgesamt noch ein paar mehr gebraucht....
Durch was wird diese Funktion eingeschränkt? Durch die Verzeichnistiefe oder durch die totale Länge von filename?
Gibt es hierfür eine andere Lösung?
Danke für euer Feedback

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: GetSaveAsFilename beschränkt?
29.04.2013 10:18:12
Rudi
Hallo,
allerdings ist die Datei nie im dem Verzeichnis angekommen
hast du sie denn auch gespeichert? Durch Getsaveasfilename ermittelst du nur den Namen.
Gruß
Rudi
Anzeige

275 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige