Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu .GetOpenFilename

Frage zu .GetOpenFilename
09.02.2006 16:11:42
Thias
Hallo Forumgemeinde,
ich habe eine Frage zu .GetOpenFilename:
Die .txt Dateien, die ich öffnen möchte, besitzen alle die Endung *File.txt
Ist es möglich, nur diese im Dialog anzeigen zu lassen, anstatt alle Files, die auf .txt enden? Ich habe es schon mit
.GetOpenFilename("*File.TXT Files (*File.TXT), *File.txt")
versucht, aber dann werden mir alle Datein des Verzeichnis zum öffnen angezeigt, und nicht nur die gewünschten *File.txt 's
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie man das anstellt - falls es überhaupt möglich ist.
Gruß Thias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu .GetOpenFilename
09.02.2006 23:48:20
Nepumuk
Hallo Thias,
mit den Standarddialogen geht das nicht. Entweder akzeptierst du es, oder du schreibst einen eigenen Dialog.
Gruß
Nepumuk

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige