Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

GetOpenFilename

GetOpenFilename
19.02.2003 15:12:34
Wolfgang
Hallo,
hab's gestern schon einmal im Forum versucht. Die Antwort war leider unbefriedigend: "Ich kann nicht beides haben!". Wenn's wirklich nicht geht finde ich mich damit endgültig ab!
Mit dem Aufruf GetOpenFilename und vorher ScreenUpdating = False
erscheint zwar die Application in meinem Mainwindow und verschwindet später durch = True auch wieder. Doch während sie aktiv ist kann der Benutzer sie verschieben, was ja auch ok ist,
nur dabei hinterläßt sie 'Schmierspuren' oder wie das heißt. Auch nach Auswahl einer Datei bleibt ein grauer Bereich zurück.
Gibt's hierfür wirklich keine Lösung?
Danke
Gruß
Wolfgang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: GetOpenFilename
19.02.2003 15:25:55
Nike

Hi,
nö.
Screenupdating = false
heißt = false, also da tut sich nix...

Bye

Nike

Re: GetOpenFilename
19.02.2003 15:31:12
Alex F

was soll denn eigentlich
nicht angezeight werden?
vielleicht kann man das anders verhindern?

Re: GetOpenFilename
19.02.2003 15:43:09
Wolfgang

Hallo Alex,
es sollen nur die Spuren beim verschieben der Application nicht angezeigt werden, bzw. nach Eingabe in der Application die Spuren verschwinden. Sonst ist alles ok.
Sag mal ganz ehrlich, drücke ich mich hierbei irgendwie falsch aus? Das müßte doch ein natürliches Phänomen sein, was bei jedem auftritt oder es gibt doch eine Lösung!?
Danke
Gruß
Wolfgang

Anzeige
Re: GetOpenFilename
19.02.2003 15:53:45
GerdZ

Hallo Wolfgang,

schalte doch die Bildschirmaktualisierung erst ab, nachdem die Datei ausgewählt ist.
Gruß
Gerd


Re: GetOpenFilename
19.02.2003 18:33:06
Wolfgang

Hallo Gerd,
sorry, mußte dringend weg, deshalb erst jetzt. Daaassss war essss!!! Wäre ich nicht drauf gekommen.
Vielen Dank für den hilfreichen Tip.
Gruß
Wolfgang

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige