Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In Formelergebnis Großbuchstaben in rot

In Formelergebnis Großbuchstaben in rot
22.03.2016 18:42:21
Hans
Hallo Forum,
ich habe in einer Zelle eine Formel eingetragen, die sich auf ein anderes Tabellenblatt in der selben Mappe bezieht.
Wenn also im Tabellenblatt "Arbeit" Zelle A10 ein Wert eingetragen wird, soll dieser in dem Tabellenblatt "Auswertung" einfach nur übernommen werden!
Das Zellformat sieht etwa so aus "A14 - 2155 -n4 - Av 16"
Wie kann ich es erreichen, dass mir in der Tabelle "Auswertung" die Großbuchstaben in rot angezeigt werden ? oder geht sowas gar nicht ?
"A14 - 2155 -n4 - Av 16"
HANS

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mE nur mit VBA ...
22.03.2016 18:49:44
Matthias
Hallo
Allerdings geht es nur mit VBA wenn es ein Texteintrag ist.
In einer Formel kann man nicht unterschiedlich formatieren.
Gruß Matthias

AW: nicht nur mit VBA, aber ...
22.03.2016 19:34:11
...
Hallo Matthias, hallo Hajo,
... doch raten tue ich zu einer Formellösung (Stichwort Excelkamera) dazu niemanden, es sei denn es wird in dieser Form nur äußert selten in einer Datei benötigt. Der Aufwand zur Erstellung ist einfach zu groß und auch der Ressourcenbedarf ist höher.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: In Formelergebnis Großbuchstaben in rot
22.03.2016 19:11:38
Hajo_Zi
Halo Hans,
in Formeln geht das nicht.

Anzeige
STFA! Das hatten wir schon dutzende Male, ...
22.03.2016 20:04:12
Luc:-?
…Hans;
Ersatzmöglichkeiten für diese Xl-Unmöglichkeit sind im Archiv zu finden.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

215 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige