Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Website in Excel importieren

Daten aus Website in Excel importieren
13.06.2016 23:30:04
Patrick
Hallo Zwenn,
Der letzte Input von Mullit war korrekt, die Dim deklaration "Dim lDownloadErfolgreich As LongPtr" war noch falsch, jetzt funktionierts, Danke Mullit!
Jedoch hängt sich das Makro nun an folgender Stelle auf (Modul 1):
ActiveSheet.Cells(i, 6).Value = ActiveSheet.Cells(i, 6).Value * 1
Grüsse
Patrick
Archivthread:
https://www.herber.de/forum/archiv/1496to1500/t1497082.htm

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Website in Excel importieren
13.06.2016 23:43:00
Zwenn
Hi Patrick,
habe darauf gewartet, dass Du den Faden wieder aufnimmst. Ich freue mich, dass Mullits Hinweis nun zum ersten Erfolg geführt hat, den Downloads :-) Was die Fehlermeldung angeht nehme ich an, das liegt an einem der beiden bisher nicht gesetzten Parameter. Die drei Datensätze, die ich importieren kann (die aus deinem Eingangs-Beispiel), sollten bei dir genauso funktionieren, wie bei mir.
Problem ist, dass die 0 zum Abfangen in meinem If - Else Block anscheinend immer geliefert wird. Das muss also offenbar anders abgefangen werden. Aber nicht mehr heute ;-)
Freue mich, dass Du den Thread weiterführst :-)
Viele Grüße,
Zwenn

Anzeige
AW: Daten aus Website in Excel importieren
14.06.2016 10:20:47
Patrick
Guten Tag Zwenn,
Und ich freue mich wieder von Dir zu lesen! :-)
Grüsse
Patrick

AW: Daten aus Website in Excel importieren
15.06.2016 23:37:59
Patrick
Guten Abend Zwenn,
Ich bin jetzt unsicher, ob Du noch auf eine Antwort von mir wartest oder einfach mehr Zeit brauchst?... :-)
Dein Makro läuft ja jetzt auch bei mir...
Grüsse
Patrick

AW: Daten aus Website in Excel importieren
15.06.2016 23:37:59
Patrick
Guten Abend Zwenn,
Ich bin jetzt unsicher, ob Du noch auf eine Antwort von mir wartest oder einfach mehr Zeit brauchst?... :-)
Dein Makro läuft ja jetzt auch bei mir...
Grüsse
Patrick

AW: Daten aus Website in Excel importieren
16.06.2016 10:07:02
Zwenn
Hallo Patrick,
sorry für die spärliche Rückmeldung. Ich habe vorgestern außerhalb des Forums eine Aufgabe auf den Tisch bekommen, die im Moment meine Zeit in Anspruch nimmt. Ab Dienstag sollte es wieder entspannter zugehen.
Viele Grüße,
Zwenn

Anzeige
AW: Daten aus Website in Excel importieren
16.06.2016 12:09:37
Patrick
Guten Tag Zwenn,
Kein Problem, dann hoffe ich bald wieder von Dir zu lesen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aufgabe! :-)
Grüsse
Patrick

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige