Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen aus dem Internet kopieren

Tabellen aus dem Internet kopieren
21.09.2004 22:03:46
Peter
hallo,
als ich noch den IE benutze, klappte es mit dem kopieren von Tabellen aus dem Internet in eine Excel-Tabelle.
Doch mit Opera oder Mozilla erscheint die Tabelle in Excel nicht nebeneinander und zeile für zeile untereinander, sondern es erscheint die gesamte tabelle in einer spalte.
wie kann das kommen ?
weiß jemand rat ?
gruss
peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen aus dem Internet kopieren
24.09.2004 13:05:37
Oberschlumpf
Hallo Peter
Ich vermute, das von Dir beschriebene Problem hängt mit einem fehlerhaften HTML-XLS-Exportfilter in Opera oder Mozilla und nicht mit Excel zusammen.
Vielleicht solltest Du mal in den entsprechenden Foren nach einer Lösung suchen.
Ciao
Thorsten
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige