Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt asl Bild in ein UF Spreadsheet

Tabellenblatt asl Bild in ein UF Spreadsheet
30.03.2005 14:08:33
Torsten
Hallo!
Ich möchte gerne ein Tabellenblatt als Bild in ein UF Spreadsheet 9.0 importieren.
Grund: Das Blatt hat versch. Textausrichtungen und Muster die mir das Spreadsheet auf der UF so nicht anzeigen kann.
Ich kann ja das Tabellenblatt mit Strg + Shift in ein Bild umwandeln das dann im tabellenblatt wieder eingefügt werden kann. Meine Frage: Wie kann ich dieses Bild in ein UF Spreadsheet importieren, d.h. das Bild eines Tabellenblatts aus der Arbeitsmappe in ein Spreadsheet auf einer UF?
Vielen Dank,
Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt asl Bild in ein UF Spreadsheet
30.03.2005 15:29:31
Bert
Hi,
schlicht und einfach nicht möglich. Das wird nicht unterstützt.
mfg Bert
AW: Trotzdem, Danke!
30.03.2005 15:59:38
Torsten
Trotzdem, Danke!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige