Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren

Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren
11.05.2005 22:34:28
OceanAmerica
Moin Moin,
habe folgende Frage:
Habe auf einer Userform eine Listbox, die mir Artikel und deren Werte in insgesamt 10 Spalten anzeigt. Wie kann ich es hinbekommen, daß ich einen Wert aus dieser Listbox z.B. mit der rechten Maustaste anklicke und dieser dann inklusiver seiner 9 Werte in Tabelle 3 kopiert wird. Das heißt wenn ich das erste mal einen Wert in der Listbox anklicke soll dieser dann in Zeile 1 (A-J) auf der Tabelle 3 erscheinen. Wenn ich noch einen Wert in der Listbox anklicke soll dieser dann in Zeile 2 (A-J) erscheinen usw.
Ich hoffe das ist überhaupt möglich und nicht allzu schwer zu realisieren.
MfG OceanAmerica
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren
12.05.2005 09:26:12
MichaV
Moin,
darfs auch die linke Maustaste sein?
Dann ist es überhaupt nicht schwer.
(Services- Recherche: ungefähr 144 Treffer für "Einträge aus Listbox in Tabelle")
Gruß- Micha
AW: Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren
12.05.2005 13:36:49
OceanAmerica
Werd´s mal probieren. Vielen Dank...
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige