Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

html datei die aus der Exceltabelle daten ausliest

html datei die aus der Exceltabelle daten ausliest
Wladimir
Hallo,
ist es möglich in Excel eine html datei zu erzeugen die sich automatisch aktualisiert?(d.h. eine html Datei,das die aktuellen Werte aus der Excel datei rausliest)
angenommen ich erstelle eine Excel datei
dann gibt es ja die möglichkeit die Exel datei als eine html datei abzuspeichern
ich möchte, wenn die html datei geöffnet wird, das er immer die aktuelle werte aus der Excel datei rausläd und in der html datei anzeigt.
Wäre für eure hilfe sehr dankbar.
Wladimir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: html datei die aus der Exceltabelle daten ausliest
19.05.2005 13:24:48
Frank
Hallo Wladimir,
eine interessante Frage aber meiner Meinung nach kannst Du so etwas nur mit PHP lösen. Meines Wissens nach (also unter Vorbehalt ;-)) wird die Exceltabelle vom Client herunter geladen und dort angezeigt. Somit hätte sie keinen Bezug zu Daten auf dem Server.
Viele Grüße
Frank.
AW: html datei die aus der Exceltabelle daten ausliest
19.05.2005 20:10:38
Wladimir
Ok, ich habs aktualisieren geht!!! Aber geht auch bedingte Formatierung?
Habe nähmlich eine Funktion eingebaut das den aktuellen Tag anzeigt, soweit so gut,...
nur der aktuelle Tag der soll eine bestimmte Farbe bekommen, und das klappt irgendwie nicht, wenn ich das in html umwandle.
Wäre für eure hilfe sehr dankbar.
Gruß Wladimir
Anzeige

232 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige