Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA in HTML-Seite

VBA in HTML-Seite
26.09.2002 15:16:36
@lex
Hallöle !
Wie kann ich folgendes Skript in eine HTML-Datei einbinden ???

Danke,
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das würde dir gefallen....
26.09.2002 15:38:26
Nullbock
warum willst du denn über eine HTML-Seite Zone-Alarm abschiessen ?

Aber trotzdem,... das läuft nicht in HTMl und ist auch nicht möglich

Hilft mir nicht viel...
26.09.2002 15:46:12
@lex
a.)Dies ist zu einer firmeninternen Demonstration, wie leicht ZoneAlarm zu schliessen ist.
b.)Vielleicht noch eine Begründung warum es nicht geht ?
Re: Hilft mir nicht viel...
26.09.2002 16:39:59
Michael Scheffler
Hallo,

so einfach ist es dann wohl doch nicht, musst schon ein wenig nachdenken, um in der Firma zu glänzen...

Außerdem wird wohl ZA meckern, wenn Du ausgerechnet an seiner TaskID rumfummelsst, es meckert ja bei allem, was aus dem Netz kommt.

Gruß

Micha

Re: Hilft mir nicht viel...
27.09.2002 09:32:15
@lex
Hallo Michael !
Naja glänzen will ich in der Firma nicht unbedingt. Es ist ja kein grosses Kunststück einen Code aus dem Netz zu finden und in Excel einzubauen.
Problem ist nur, dass ich wirklich null Ahnung habe wie ich VBScript in HTML unterbringe und was ich mit den ganzen Dimensionierungen und Functions mache.

VG,
Alex


Anzeige

34 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige