Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Indirekt VBA die 2te
17.11.2008 19:59:19
MarkusL
Hallo
ich möchte mit nachfolgendem Ansatz per VBA eine Indirekt Formel in mehrere Zellen dynamisch einstellen. In A1 befindet sich der Dateiname in B1 findet sich der Tabellenname, über iRow soll die jeweilige Zeile eingestellt werden. Ich habe schon viele Versuche unternommen dieses über FormulaLocal einzustellen. Leider habe ich anscheinend mit der Definition der "" Probleme dieses korrekt aufzubereiten. Sieht hier evtl. jemand meinen Fehler?

Sub g()
iRow = iRow + 1
Cells(1, 3).FormulaLocal = "=INDIREKT(""'[A"" & iRow & ""]B"" & iRow & ""'!$G$45"")"
End Sub


Gruß
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Indirekt VBA die 2te
17.11.2008 20:02:00
hary
Hallo Markus
habs probiert, aber Indirekt ist nicht meine Function ;-))
Gruss hary
wird sich aber noch jemand finden
AW: Indirekt VBA die 2te
17.11.2008 20:06:14
Hajo_Zi
Hallo Harry,
wozu diese Antwort, nur um den Beitrag aus offen rauszunehmen? Das ist aber nicht Fair.

@ Hajo
17.11.2008 21:21:00
hary
Hallo Hajo
Hatte die Frage auf offen gesetzt. Da Markus einen neuen Thread aufmachte musste ich ihm wenigstens Bescheid geben, dass ich's nicht hinbekomme. Sich nicht mehr zu melden finde ich viel schlimmer.
Trotzdem mfg Hary
AW: Indirekt VBA die 2te
17.11.2008 21:01:13
Heinz
Hi,
poste doch mal die korrekte Excelformel, wie sie in einer Zelle funktioniert.
Die [ weisen auf RC-Schreibweise hin, die du mit A1-Schreibweise mischst.
mfg Heinz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige