Habe im Anhang eine Beispieldatei angefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/77829.xls
Eine Frage, wer kann mir bei folgenden helfen:
In den Zeilen 4 bis10 In Spalte I kann ich ein Startdatum eingeben. In den Spalten S, AC und AM wird dann errechnet wann der nächste Donnerstag nach 120 Tagen ist.
Jetzt wäre es klasse wenn man Excel dazu "bewegen" könnte, das es bei diesen 4 Datumsspalten, das jeweilige Datum im untenstehenden Kalender sucht, die ganz links liegende Farbe Zelle in der jeweiligen Zeile kopiert und bei dem gefundenen Datum einfügt. Sollte sich ein Datum ändern, sollte dies auch wieder entfernt werden.
Lange Rede kurzer Sinn,
Ich möchte das die obenstehenden Datums im Kalender unten, mit der jeweiligen Farbe aus der ZEILE Spalte D angezeigt wird.
Suche Datum, kopiere aus Spalte D das entsprechende Feld und füge es bei gefundenem Datum ein.
Habe das ganze mal "Manuell" eingefügt in meiner Mappe.
Wer kann mir dabei unter die Arme greifen?
Gruß Gegga