Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen Suchen und format übertragen

Zellen Suchen und format übertragen
25.11.2013 13:37:46
Max
Hallo Leute
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe einen Kalender erstellt. Es ist eine Bedingte Formatierung hinterlegt, dass die Samstage und Sonntage grau hinterlegt sind.
Jetzt mein Problem. Ich blende die Zellen mit dem Datum und der Formatierung aus. Jetzt möchte ich ein Makro schreiben, dass mir die zellen rechts neben den Zellen mit dem Datum in gleicher weise formatiert (also auch samstag und sonntag grau)
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen Suchen und format übertragen
27.11.2013 10:46:11
GuentherH
Hallo Max,
verstehe Dein Problem nicht.
Kannst du evtl. eine Beispielmappe und eine verständlichere Beschreibung liefern?
beste Grüße,
Günther
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige