Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Durch Inputbox Suchen und Kopieren
19.04.2017 14:26:21
Madtimes
Hallo Liebe User, ich habe folgendes Anliegen:
Ich will ein Makro erstellen welches mir eine Inputbox anzeigt in welcher ich die gewünschte KW eingebe, dann geht das Makro in Blatt 2 (In welcher Sich eine Tabelle mit einzelnen KW Wochen befindet). Ich will nun dass wenn ich "KW 20" eingebe das Marko in Blatt 2 geht und mir die Vorgänge die gelistet sind unter KW20 nimmt, kopiert und in meine Blanko vorlage in Blatt 1 einfügt.
Wäre euch super dankbar!
Die Gewerke der gewünschten KW sollen nun in die einzelnen Blanko Felder unter "Vorlagen" kopiert werden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieldateien
19.04.2017 15:06:31
ChrisL
Hi
Bitte Beispieldateien laden (inkl. Vorlagedatei).
cu
Chris
AW: Durch Inputbox Suchen und Kopieren
19.04.2017 16:43:55
Hajo_Zi
soll von der Activen Zelle die Adresse angezeigt werden?
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige