Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text aus Verknüpfung kopieren

Text aus Verknüpfung kopieren
28.01.2015 10:55:11
Manu
Hallo zusammen,
Ich habe eine Verknüpfung einer Tabelle mit Formeln. Die original Tabelle wird durch mich verwaltet, die Verknüpfung ist für andere Nutzer gedacht. Sie sollen sich nur Texte rauskopieren können. Das Problem ist, dass man von der Verknüpfung keinen Text rauskopieren kann. In der Zelle wird der Text angezeigt, klickt man aber darauf wird nur die Formel angezeigt. In der Leiste wird auch nur die Formel angezeigt. Ich kann also nur die Formel kopieren.
Was muss ich tun, damit die anderen nutzer, sich von der Verknüpfung den Text rauskopieren können?
Danke im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text aus Verknüpfung kopieren
28.01.2015 11:58:16
UweD
Hallo
- Kopieren,
- Rechtsklick
- Inhalte Einfügen
- Werte
Gruß UweD
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige