Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum suchen und Zelle kopieren (an Franz/fcs!!!)

Datum suchen und Zelle kopieren (an Franz/fcs!!!)
Gegga
Hallo Franz!!!
Vielen vielen Dank für deine Lösung!!!
Bin leider jetzt erst dazu gekommen, weil wegne krank ;)
Es geht um diese Datei die du mir gebastelt hast.
https://www.herber.de/bbs/user/77915.xls
Wir, besser gesagt du ;) müsstest evtl. noch was "umbauen/ändern" Ich versuche es mal zu erklären:
Ich gebe als allererstes in I4 ein Startdatum für eine Wartung ein. (01-01-12), dann werden ja sämtliche weiteren Datums eingetragen nach Intervall.
Wenn ich jetzt in Zelle K4 das tatsächliche Wartungsdatum eingebe (07-01-12) werden die nachfolgenden termine neu berechnet. Jetzt zählt das neue Ausgangsdatum 07-01-12 + intervall
Ist es irgendwie möglich das dann ebenfalls zu aktualisieren?
es werden ja nur "Änderungen" im Kalender vorgenommen, wenn ich in Spalte I etwas ändere.
Wäre klasse wenn mal kucken könntest.
Danke und Gruß
Gegga

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datum suchen und Zelle kopieren (an Franz/fcs!!!)
18.12.2011 14:10:24
fcs
Hallo Gegga,
das macht das Ganze natürlich wesentlich komplizierter, da ja dann je nach Eingabefortschritt die jeweiligen tatsächlichen oder berechneten Datumswerte beim Löschen/Markieren berücksichtigt werden müssen.
In der Text-Datei findest du den angepassten Code für das Tabellenblatt "Tabelle1".
https://www.herber.de/bbs/user/78031.txt
Gruß
Franz
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige