Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

File Copy (Datei überschreiben)

File Copy (Datei überschreiben)
18.12.2003 15:47:57
Thomas
Hallo,

ich habe ein Problem mit der File Copy Anweisung und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich mit ich eine Datei überschreiben möchte. Gibt es dafür einen anderen Befehl oder wie kann ich dem ganzen aus den Weg.

Gruß
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: File Copy (Datei überschreiben)
18.12.2003 16:13:42
PeterA
Hallo Thomas

Eine Beschreibung der Fehlermeldung wäre nicht schlecht gewesen. Wenn ich eine Ferndiagnose zu stellen wage, würde ich sagen das das File vielleicht schon vorhanden ist und es gar keine Fehlermeldung sondern eine Frage ob es überschrieben werden soll?

Gib mal ein wenig Code preis und die Fehlermeldung ?!

Ciao Peter
Anzeige

172 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige