Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenanzahl automatisch anpassen

Zeilenanzahl automatisch anpassen
12.03.2004 13:35:49
Stefan K.
Hallo Excelfreunde,
ich benötige mal Euren Rat. Ich habe in Mappe 1 ein Angebotsvordruck mit 30 Positionen a 3 Zeilen erstellt. In Mappe 2 habe ich ein ähnliches Formular (Auftrag) erstellt, welches Datenmäßig auf das Angebot zugreift. Ist es programmierbar, daß wenn eine Position im Angebot mal 4 Zeilen hat, dieses automatisch im Auftrag korrigiert wird ?
Ist es weiterhin machbar, daß wenn im Angebot z.B. nur 5 Positionen verwendet werden, die restlichen Positionen aus dem Auftrag gelöscht oder ausgeblendet werden ?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Bitte meine Excel-Version und meine mangelden Kenntnisse in VBA beachten (ich arbeite dran :-) ).
Gruß Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
12.03.2004 14:05:25
th.heinrich
hallo Stefan,
anhand der beschreibung ist es schwer loesungsvorschlaege zu machen. der TABELLENAUFBAU ist nicht bekannt.
was heisst ÄHNLICHES FORMULAR ? vielleicht datei uploaden.
bei identischen TABELLEN gibt es die moeglichkeit sie zu einer GRUPPE zusammenzufassen, dann wirkt sich jede aenderung in tab1 auf tab2 aus.
gruss thomas
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :--( ot.
15.03.2004 18:29:47
th.heinrich
.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige